Frage von FinkKL, 33

Farblaserdrucker mit billigen Tonern unter 180 €?

Marke egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, 17

Hallo,

erstmal entschuldige bitte für die späte Antwort (aber besser spät als nie). Ich hoffe, Du hast Dir bisher noch keinen neuen Drucker gekauft.

Ich kann Dir den brother HL-3142CW Farb-Laserdrucker empfehlen. Es handelt sich um einen recht günstigen Farb-Laserdrucker für ca. 120€, der aber über alle notwendigen Funktionen verfügt und aufgrund guter Druckergebnisse auf ganzer Linie überzeugt.

Ein Toner-Set (mit allen vier Farben, also Magenta, Gelb, Blau, Schwarz) erhälst Du schon für 60€. Dazu musst Du auch wissen, dass der Toner bei Laserdruckern echt lange hält. Die Kosten sind demnach also nicht so hoch.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von FinkKL ,

vielen Dank 😊 wie sich s anhört werde ich diesen kaufen. deine Hilfe hat einen Stern verdient😉

Kommentar von Riiiike ,

Gerne ;-)

Antwort
von Matrixarchitekt, 25

Benutze diesen, ob was für Dich wäre? Ersatzpatronen 4-er Set ca. 60€ wird absolut problemlos von IOS und Android erkannt, Windows 8-10 sowieso 

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00O1OTEFS/ref=mp_s_a_1_1?qid=1450467891&sr=8-1...