Frage von cupcake756, 26

Farbkur mit Pinsel auftragen?

Ich hab gelesen das Directions länger halten wenn man zwischendurch ne Kur mit der Farbe mischt und aufträgt. Stimmt das? Und sollte man das mit nem Pinsel auftragen oder mit den Händen einmassieren?

Antwort
von MaraMiez, 20

Wenn du die Farben zwischendurch auffrischst, halten sie natürlich länger. Ich hab mir das einfach immer mit Conditioner gemischt, bevor ich Baden gegangen bin, Handschuhe angezogen und das dann ganz normal einmassiert, Plasteduschhaube drauf und dann für die Zeit, in der ich gebadet hab, einwirken lassen. Klappt natürlich nur, wenn man nur eine Farbe hat.

Kommentar von cupcake756 ,

Danke wird das danach nicht fleckig?

Kommentar von MaraMiez ,

also bei mir wars nicht so, jedenfalls nicht, wenn ich mit der gleichen Farbe nachgefärbt hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community