Frage von HardcoreGirl666, 133

Farbiges MakeUp?

Hey Mädels (die, die sich schminken), könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich farbiges MakeUp herbekomme? Ich bräuchte die Farbe Türkis und Grau und hab leider keinen Plan, wo man sowas herbekommt, weil ich mir kein MakeUp draufmache und mich mit dem Gedöns ned auskenne 😅 Danke schonmal im Voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tina187, 53

Also wenn dus für Facepaintig brauchst, würde ich dir wasseraktivierte Farbe empfehlen. Da kannst du dir dann auch deine Farbe so mischen wie du sie gern hättest :)
Hier mal ein Link zu einer ganz guten Palette:
https://www.amazon.de/dp/B000V3HBC6/ref=cm_sw_r_cp_apa_OHwCxbJD08MGA

Antwort
von everWolf, 41

nimm theaterschminke es gibt alle möglichen arten von thaterschminke, welche auf wasserbasis oder eher fettigere...so genau kenn ich mich auch nicht aus, aber ich hab eine ganze Farbpalette von Theaterschminke, die man auch in Hauttönen kaufen kann, weshalb ich glaube dass dir das vielleicht hilft. Ich habe schon oft zu faschingszwecken mein ganzes Gesicht farbig bemalt, also das funktioniert jedenfalls XD

Ich hab mein Makeup von hier: http://schminktopf.de/

klick dich mal ein wenig durch ;) ich hoffe das hilft dir

LG everWolf

Antwort
von sveja26, 41

Ich verstehe deine Frage nicht. Es gibt sämtliche Lidschatten-Farben, aber die meinst du ja nicht.
Make-up in solchen Farben gibt es nicht.

Wenn du dennoch solche Farben brauchst, musst du mal nach Theaterschminke suchen.

Kommentar von HardcoreGirl666 ,

Natürlich gibt es solches MakeUp (: Hab es schon mahrmals in tutorials gesehen (: Wie versteht man denn meine Frage nicht? (:

Kommentar von sveja26 ,

Einfach weil man sowas nicht kennt! Vielleicht hast du dir amerikanische Mädels abgeschaut. Bei denen gibt es viiiiiel mehr Farben.
Wenn du es bei deutschen Youtubern gesehen hast, frag halt in den Kommentaren.

Antwort
von Aligaaator, 46

Make-up oder Lidschatten? 

Sonst nimm einfach Gesichtsfarbe, die man auch fürs Fasching verwendet. 

Kommentar von HardcoreGirl666 ,

Ich meine schon MakeUp, so weit kenne ich mich doch aus, um den Unterschied zu wissen :D

Kommentar von Aligaaator ,

Es gibt kein Make-Up für diese Farben, da es keine natürlichen Gesichtsfarben sind. 

Antwort
von TheLenaSophie, 38

Bei Rossman und DM kriegt man so etwas

Kommentar von HardcoreGirl666 ,

Hab schon geschaut, nix.

Kommentar von TheLenaSophie ,

Oh okay O-O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community