Frage von Smiley515, 16

Farbige Linsen, schön oder creepy (leich orange)?

Was haltet ihr von orange farbenen Linsen? Ich habe ohnehin eine Sehschwäche und habe mir überlegt ob ich mir orangefarbene Linsen zulegen sollte, nur leichtorange, schön oder nich?

Antwort
von Chabella, 7

Ich denke, dass kommt auch auf deine normale Augenfarbe an.

zB sieht man je nachdem die originale Augenfarbe noch durch. Wenn man dunkle Augen hat und dann so helle Linsen rein macht sieht es ein bisschen.. Komisch aus. ^^'

Solltest du aber eine hellere Augenfarbe haben (helles Braun zB), dann könnte es ganz nett sein.

Was ich allerdings gehört habe (von Augenarzt und Optiker): Linsen sind nicht so gut fürs Auge. Eine Brille wäre da schonender.

Außerdem sind die meisten bunten Linsen dicker und größer als normale Sehlinsen.

Lg

Antwort
von Healzlolrofl, 15

Ich finde es immer ziemlich irritierend wenn eine Person "keine normale" Augenfarbe hat. Zumeist die Linsen so oder so ziemlich künstlich aussehen. Eine Inderin bei mir in der Firma, sie ist wirklich eine sehr nette aber sie trägt immer "Oceanblue" Kontaktlinsen und ich kann ihr nicht in die Augen schauen :-S

Antwort
von Jessie298, 4

Farbige Linsen würde ich nur zu besonderen Anläössen tragen, zum Beispiel Mottopartys oder ähnliches.

Antwort
von Baltion, 16

AWESOME ! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten