Frage von Aylapple, 22

Farbige kurze extentions. Was kostet das?

Hallo. Ich werde mir demnächst extentions machen lassen. Es sollen Bonding extentions werden. Ich habe kurze rote Haare. Die werden erstmal schwarz gefärbt. Und da ich gerne blaue, silberne und weiße Strähnchen im Haar haben will, sollen dann extentions herhalten, weil meine Haare nicht effektiv blondiert werden können (wegen dem rotton im Haar würde man die nie blond genug zum blau oder weiß Farben bekommen). Die extentions sollen nicht der haarverlängerung dienen sonder ausschließlich für die Farbe. Ein ähnliches Foto ist angehangen (ich habe dieselbe haarlänge) Auf dem handelt es sich ebenfalls um extentions. Was würde das (um den Dreh) kosten? Kann man direkt "kurze" blonde extentions vom Friseur bestellen lassen, oder sind die immer lang und man muss viel von den extentions abschneiden? Gibt es da vielleicht sogar kosten Unterschiede bei unterschiedlichen Haar nur extentions Längen??

Ich freue mich über Antworten Liebe Grüße :)

Antwort
von laura141001, 17

Ich denke mal zwischen 10-100€

Kommentar von Aylapple ,

So wenig?? Hatte mit weit über 100€ gerechnet 

Kommentar von laura141001 ,

für kurzer schnitt ?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community