gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

farbige korrekturlinsen DIA BC Werte Problem

gefragt von jennysuccessjennysuccess am 17.05.2008 um 23:05 Uhr

Welcher Wert (DIA ode BC)ist nicht korrekt wenn bei farbigen weichen Monatslinsen das Loch in der Mitte viel zu gross ist, also die Pupille nicht blos zu sehen ist sondern auch die eigentliche Augenfarbe...erfahrene Linsenträger wissens bestimmt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DIA (14)
BC wert (1)
lenses (1)