Farbige Kontaktlinsen und Alkoholkonsum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Linsen werden doch ins Auge eingesetzt und der Alkohol im Blut resorbiert?!
Ich würde mir eher Sorgen machen das du am Ende so arg einen sitzen hast, dass du vergisst sie vorm schlafen wieder rauszunehmen. Das wäre nämlich wiederum nicht so prickelnd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IQvsLK001
27.04.2016, 12:31

Alkohol und farbige Kontaktlinsen

eine gelungene kombination ... eins von beiden schädigt den körper garantiert

0
Kommentar von bumbettyboo
27.04.2016, 13:08

Kontaktlinsen schädigen nur dann wenn man keine Ahnung hat wie man sie anwendet oder wann man sie nicht anwendet

0

Alkohol hat ja mit den Linsen nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J1408N
27.04.2016, 11:34

Ja, das ist mir schon klar aber meine Augen werden bei Alkoholkomsum meistens etwas rötlich (denke ist bei vielen so). Deshalb hat es mich interessiert ob es fest beissen würde oder zu Entzündungen führen kann.

0

nein, ist nicht schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ J1408N

Na wenn du so viel trinkst, dass du blau bist, dann verfärben sich deine Linsen, also schön aufpassen.

Oder steht bei deinen Kontaktlinsen: Achtung nicht gebrauchen bei Alkoholgenuss? Falls ja, würde ich bei der Firma reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J1408N
27.04.2016, 11:33

Danke für die humorvolle Antwort :D. Meine es in diesem Sinn dass die Augen ja durch Alkohol meistens rot werden (also bei mir ist es meist so). Darum wollte ich wissen, ob dies irgendwie zu Entzundungen usw. führen kann oder fest beisst in den Augen.

0

Ganz einfach: Dann siehst nicht nur besoffen aus, sondern bist es evtl. tatsächlich, lach! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?