Frage von Anime3877, 39

Farbige Kontaktlinsen mit stärke.. Eure Meinungen?

Heey, Ich möchte mir sehr gerne Kontaktlinsen bestellen, die dunkel braune Augen abdecken und nicht zu teuer sind. Ich habe paar Videos und Bilder gesehen von der marke Air Optix Colors und ich möchte mal wissen ob ihr gute Kontaktlinsen kennt wo man nicht verschwommen durch sieht , weil bei ein paar anderen Kontaktlinsen, las ich dass die Personen verschwommen durch gesehen haben und es weh getan hat. Meine Frage ist, sind die Kontaktlinsen von Air Optix Colors gut und decken ab ? oder kennt ihr auch ein paar andere gute Kontaktlinsen mit stärke und Farbe. Danke im voraus :D

MfG

Antwort
von ezar69, 25

Die Freshlook colorblends sind super. Benutze die seit 2 Jahren (mit Sehstärke) und sie decken seehr gut ab.

Kommentar von Anime3877 ,

Auch bei dunklen Augen ? Und wo hast du es bestellt ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community