Frage von xiNFeRNoX, 33

Farbige kontaktlinsen in öffentlichkeit?

Hallo
Hab mit dem gedanken gespielt mir solche kontaktlinsen die ein muster wie entweder ein schlangenauge oder einem sharingan (kommt im anime naruto vor für die unwissenden) zu holen, natürlich überlege ich mir die auch in der öffentlichkeit zu tragen (schule, einkaufszentrum...) nur weiß ich nich ob man das sollte oder ob es iwie komisch kommt was meint ihr bevor ihr aber antwortet solltet ihr euch die muster mal ansehen die ich meine damit ihr entscheiden könnt ob man sowas in der schule tragen kann oder nich
Danke im vorraus

Antwort
von BIoodMoon, 14

Ich finde es total cool! :D
Ist mal was außergewöhnliches und kommt, finde ich, in der heutigen Zeit gar nicht komisch.

Antwort
von Alessandroxyz, 12

Naja es kommt ganz auf dich an ob du mit Kritik umgehen kannst weil es wird bestimmt ein dummes Kommentar kommen außer deine schule/klasse findet es nicht schlimm wenn du dich anders anziehest oder halt sowas "trägst"

Antwort
von Katherine1313, 20

Du kannst Anziehen oder tragen was du willst. Es ist egal was andere sagen. Hör auf dich. Wenn es dir gefällt dann trage sie

Antwort
von ChristianBimek,

Ich hätte Angst vor einer Entzündung.

Antwort
von CakeTheTiger, 7

Ist doch was cooles ;)
Tu es einfach und kümmer dich nicht um die anderen. Heutzutage sind eh viele Idioten unterwegs also beachte die erst garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community