Farbige Kontaktlinsen Hilfe..

2 Antworten

Hallo Peliinnnn,

du schreibst, die Kontaktlinsen seien nach zwei Wochen in Deutschland angekommen, aber sie seien noch immer nicht angekommen. Wie ist es denn nun genau? Falls die Linsen noch nicht bei dir eingetroffen sind, dann kontaktiere das Unternehmen per E-Mail und frage nach dem Status deiner Bestellung. Es kann schon sein, dass die Lieferung bei einem Unternehmen in Brasilien länger dauert als bei einem in Dortmund, aber nachfragen kannst du doch allemal.

Viele Grüße!

Ich meinte bei der Email stand sie sind in Deutschland angekommen aber sie sind immernoch nicht zu mir nach Hause geliefert worden.. Vielen Dank werde ich machen☺︝☺︝

Ich meine ich habe letztens erst gelesen dass diese Marke keine gute Qualität hat, Hornhautschäden verursachen können und in anderen Ländern nur mit Rezept erhältlich sind.

Ansonsten kann es sein dass Dein Päckchen noch irgendwo im Zoll steckt. Das kann schon mal gerne etwas länger dauern. Warte einfach noch ne Woche ab und setz Dicj dann nochmal mit dem Händler in Verbindung.

Also ich habe auch solche Sachen gehört aber ebenso benutzen viele in meinem Umkreis diese Linsen und sie sind begeistert.. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort:))