Frage von Lenawolkecappu, 40

Farbige Kontaktlinsen für den altag?

Ich habe mit meinen Eltern besprochen ich möchte Kontaktlinsen. Farbige monatslinsen. Was kostet ein paar? Mit der sehstärke 1 und 1,5 Dioptrien?ich hätte gerne grüne oder blaue aber...sieht man das bei braunen Augen?Danke schon mal;) werde auf jeden Fall zum Optiker gehen aber wollte mal wissen ob man sie sieht und was sie ungefähr kosten:))

Antwort
von KitoriToxic, 27

Das sieht man auf jedenfall hatte selbst schon grüne und rote kontaktlinsen und habe dunkelbraune augen und von dem braun hat man garnichts mehr gesehen. Ich hab pro Paar 20€ bezahlt aber die haben ein Jahr gehalten soweit ich mich recht erinner... ich hatte allerdings auch keine Sehstärke drin.

Antwort
von ButlerJames, 11

Es fällt fast immer auf, wenn man farbige Kontaktlinsen trägt, man sieht einfach, dass es nicht echt ist. Insbesondere, wenn man dunkle Augen aufhellen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten