gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Farbige Kontaktlinsen- Bestätigung vom Augenarzt?

gefragt von rougeberryrougeberry am 05.07.2009 um 23:12 Uhr

Ich hätte sehr gerne farbige Kontaktlinsen. Da ich auch so keine Brille oder Kontaktlinsen trage und nur aus ästhetischen Gründen gerne solche Kontaktlinsen tragen würde- muss mir das mein Augenarzt bestätigen oder kann ich mir dies (farbige Tageslinsen) auch ohne Einverständis beim Optiker kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13446)
Augen (2098)
Kontaktlinsen (670)