Farbige Kontaktlinsen anders einsetzen als normale?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Goldendust
ob farbige Linsen schneller brechen als andere, weiß ich jetzt nicht. Auch hier hängt es sicherlich von der Qualität des Materials ab. Aber Du solltest berücksichtigen, dass man durch schwarze Linsen nicht hindurch schauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldendust
05.08.2016, 10:26

Soweit ich weiß, gibt es da solche und solche.

Die die ich bestellt habe, da sollte man hindurch sehen können :D

0

Kannst du genauso einsetzten. Klar sind die oft nicht so langlebig aber du willst sie ja nur ein Tag tragen und keinen monat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldendust
05.08.2016, 10:25

Genauer gesagt sind es 4 Feiern in 2 Monaten ^^

Und die Linsen sind 3 Monatslinsen

0
Kommentar von nicinini
05.08.2016, 10:26

auch das halten sie aus^^ Wechsel nur ab und zu die Flüssigkeit beim langen aufbewahren. Aber das kennst du ja alles durch die normalen linsen

0