Frage von Preisfuchsjunge, 202

Farbige Kontaktlinsen auf braunen Augen - Hat jemand Erfahrung damit?

Ich spiele schon seit längerem mit der Idee, aber oft lese ich das helle Farben bei dunklen Augen nicht gut sind.. (wieso?)

Und ich hab auch gelesen, dass es es verschiedene Arten geben soll die besser für dunkle Augen sind.

Hat jemand Erfahrung damit?

Wenn ja was für welche und wo kann ich die erwerben? Und muss ich irgendwas beachten, das ich sowas noch nie gemacht habe ?

Antwort
von supertoastx3, 202

Also, bei dunklen Augen denken helle Kontaktlinsen nicht so stark. Die Augenfarbe schimmert meistens immer leicht durch.
Es kommt natürlich auch immer drauf an ob du dir günstige kaufst oder besser produzierte.
Ich zum Beispiel habe hell blaue Augen, deshalb habe ich damit kein Problem.
Meine Kontaktlinsen auch genannt "Circle Lanses" sind von eBay und kostet um die 20€ der Unterschied an Kontaktlinsen und Circle Lanses ist nur das die Kontaktlinse größer ist, als deine eigene Iris und somit dein Auge größer wirkt. :-)

Antwort
von anny2446, 182

Also ich hatte grüne Linsen auf braunen Augen. Die waren von airoptix 👍🏼

Kommentar von Preisfuchsjunge ,

Sieht gut aus =), sind das Monatslinsen?

Kommentar von anny2446 ,

Ja waren monatslinsen 😛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community