Frage von chezzter, 27

Farbige Kontaktlinse für Halloween?

Hallo, schwarze Kontaktlinsen würden meiner Verkleidung dieses Jahr den letzten Schliff verleihen... Bin allerdings sowieso Kontaktlinsenträger. Habe eine Hornhautverkrümmung und trage zur Zeit Air Optix for Astigmatism links: PWR-5.50 CYL-0.75 AXIS 150 rechts: PWR-5.50 CYL-0.75 AXIS 050

Wäre es leichtsinnig nun schwarze Kontaktlinsen zu bestellen? Gibt es auch in Sehstärke mit z.B. -5.5 Dioptrien. Es geht dabei um einen, maximal 2 Abende.

Es dreht sich um folgende Linsen: http://www.ebay.de/itm/schwarze-Kontaktlinsen-mit-Starke-Halloween-Funlinsen-mit...

VG

Antwort
von lilanelke, 11

Guten Abend, ich bin ebenfalls Kontaktlinsenträger mit einer Hornhautverkrümmung :) 

ich habe leider keine Erfahrungen mit farbigen Kontaktlinsen, da ich davon nichts halte. Ich verstehe nicht ganz in wie weit diese Stärke von deiner jetzigen Kontaktlinsenstärke abweicht?

Du müsstest es wohl einfach ausprobieren, wie gut du damit siehst, wenn es ja nur für einen Abend ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community