Frage von Sinaln123, 14

Farbige Flecke nach dem Waschen auf meiner Hose! Hilfe!?

Und zwar hatte ich es heute eilig und habe deswegen meine weiß/graue hose mit der Hand gewaschen. Ich habe es mit warmen Wasser und etwas Vollwaschmittel gewaschen. Danach habe ich es zum Trocknen auf die Heizung gelegt und paar stunden später eindeckte ich plötzlich farbige Flecken auf der Hose. Wisst ihr wieso das passiert ist und wie ich sie schnell möglichst wieder rausbekommen kann???!! Die Hose ist neu und ich finde es schade sie wegzuschmeißen ... :/

Antwort
von ingwer16, 14

Die Flecken könnten von der Wärme der Heizung kommen , vielleicht auch Waschmittel Rückstände , ich würde die Hose nochmal in der Maschine waschen

Kommentar von Sinaln123 ,

Ja habe es gemacht und jetzt hat die Hose eine komplett andere Farbe und die Flecken sind auch nicht weg :'D

Kommentar von ingwer16 ,

😳komplett andere Farbe ??seltsam ! Hast du vielleicht in der Maschine etwas gefärbt & jetzt lösen sich evtl . Ablagerungen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community