Farbgefühle 2016 Heidelberg: Ausweiskontrolle, wenn man unter 16 ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry aber Nein. Es gibt strenge Ausweiskontrollen. u16 kommt gar nicht rein, U18 bekommen ein anderes Bändchen als ü18. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fudispiii
04.06.2016, 09:58

Es gab einfach gar keine strengen Ausweiskontrollen, ich bin einfach mit nem Bild auf dem Handy vom Ausweis von ner Freundin reingekommen, außerdem gab es keine Bändchen?! Zum Glück habe ich deine Antwort nicht groß beachtet, sonst hätte ich was verpasst.

0

hey :) , ich bin auch 15 und wollte gehen meine freunde haben gesagt die kontrollieren nur wenn man jung aussieht undso aber naja :/ wenn man glück hat kommt man rein am besten ziehst du eine sonnenbrille an und voll make-up oder ausweis fälschen (das probier ich grad)

lg, Yasmin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fudispiii
04.06.2016, 09:55

bist du reingekommen?:D

0