Frage von TheGrinsekeks,

farbergebnis - la fiché directions flamingo pink

also ich habe relativ dunkle haare (also dunkel braun) und ich habe gerade in einer meiner vielen schubladen die haartönung "la fiché" gefunden aller dings in pink und wollte jetzt wissen ob das dann richtiges pink ist oder so ein rot bis dunkelrot. also ich freue mich auf eure antworten. LG TheGrinsekeks

Antwort von Wasabicliochips,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Flamingo Pink ist ein richtig schön leuchtendes Pink. Du musst allerdings deine Haare vorher blondieren, ansonsten hält das nicht, schon gar nicht bei dunklen Haaren.

Gib doch mal die Farbe in der Google Bildersuche ein, da siehst du, wie sie bei anderen in den Haaren aussieht.

Ich finde die Farbe wunderschön. Hatte sie selbst.

Kommentar von TheGrinsekeks,

also sieht man die garnicht auf braunen haaren?

Kommentar von Wasabicliochips,

Du bekommst höchstens einen pinken Schimmer rein. bei nicht vorblondiertem Haar waschen sich Directions Tönungen allerdings sehr schnell wieder raus. Du musst ja nicht alle Haare tönen - Nur eine Strähne, oder z.B. nur den Pony zu blondieren wäre ja nicht weiter schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community