Frage von RufDerPflucht, 26

Farben verlaufen beim Sprayen?

-[ Vorerst für alle die gegen Sachbeschädigung sind ich sprühe nur an legalen Wänden;) ]- Hi.Bin relativ neu beim Graffiti.War erst zwei mal sprayen.Und zwar ist meine Frage folgende:Als ich das erste mal sprayen war war alles gut,keine Farbe is verlaufen,alles schön.Aber heute war ich nochmal sprayen und die Farbe ist verschmiert. Also es sind solche Farbtropfen runtergelaufen und ich wollte fragen ob jemand eine Lösung kennt.Wie schon gesagt ich sprühe nur legal an Wänden wo es erlaubt ist ;)Noch n kleine Info ich glaube nicht das es an der Dose liegt.Ich sprühe mit Kobra High Pressure und das ist ja nicht grad n NoName Firma sondern eine die jedem sprayer warscheinlich bekannt ist und eigentlich ist das ja gute Quallität.

Antwort
von farbwasser, 26

Kann auch an den Dosen liegen.. aber wahrscheinlich warst du zu nah dran,  zu lange auf der selben Stelle,  auf einem untergrund gemalt der die Farbe nicht so schnell aufnimmt, feuchte wand, kommt auch auf den farbton an wie gut der deckt bzw wie flüssig der ist..... schwer zu sagen eigentlich. Einfach drauf achten und ausprobieren, dann klappt es recht schnell. 

Antwort
von Imback187, 11

Darfst nich zu nah dran sein und zu lange auf der selben Stelle aber kauf dir als aller erstes caps und lass dich mal in nem Graffiti Shop beraten sonst wird das nichts

Antwort
von GMMediadesign, 24

Ich kenne das vom Heimwerken her, wenn ich zu dicht dran gewesen bin beim sprühen.

Antwort
von Yannie3, 15

So eine frage hatte ich gerade schon mal beantwortet xd. ich vermute du sprühst zu lange und von zu nah dran auf eine Stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten