Frage von individuell,

Farben umkehren mit Paint in Windows7 Ultimate?!?!?!?

Hallo.

Farben umkehren war doch in XP immer möglich ... das kann's doch nicht sein dass es dieses Feature in Paint jetzt nicht mehr gibt bei Windows7 ...? Oder übersehe ich da irgendwo die Funktion. Könnt ihr mir helfen?

Danke!

Antwort von Androididd,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier die Anleitung für neu und alt:

http://www.technikcrack.de/paint-farben-umkehren/

Wird in meinen Augen total unterschätzt das Programm.

LG

Antwort von individuell,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach.. ich bin's nochmal. Habs herausgefunden.

Nach einer Auswahl eines Bereichs -> Rechtsklick drauf -> Farbe umkehren. ;-)

Warum man immer so einen Post eröffnen muss, bis man's selbst findet ... ärgerlich.^^

Antwort von QuentinT,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, deine Frage ist zwar schon alt, aber ich bin gerade drauf gestoßen als ich mir das passende Tutorialvid hier auf gutefrage.net angesehen hab! Vielleicht hilft es ja dem nächsten, der dasselbe Problem hat..

Video von klabustermann Fragant09.10.2012 - 22:30
Farben umkehren in Windows 7
Antwort von anton95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn das heißt, dass du ein farbiges Bild schwarz-weiß machen möchtest probiere folgendes:

Klicke auf das im Angefügten Bild rot umkreiste Symbol.

Klicke jetzt auf Eigenschaften.

Klicke auf Schwarz-Weiß.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen!

Kommentar von XfragenstellerX,

Wie kommt man denn bitte von "Farben umkehren" auf "zu schwarz-weiß konvertieren"? Hauptsache mal kommentiert?

... aber schön dass der Fragensteller selbst es herausfinden konnte, trotz unqualifizierter Antwort...

Kommentar von Sky95,

was ist denn mit dir falsch? nicht nur, dass du auf einen 2 jahre alten post antwortest; nein du musst auch noch jegliche hilfsbereitschaft unkonstruktiv kritisieren.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community