Frage von LiZZ24,

Farben mischen -> pink?

Also, welche farben muss ich mischen um rosa bzw. pink zu bekommen ? geht das auch irgendwie ohne weiß ? oder nur rot + weiß ?

dankee ;)

Antwort von Medienmensch,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

50% magenta/ 30% gelb

Antwort von laraleandra,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

grundsetzkich rot und weiß.

wenn du dann somit den grundton bekommen hast, kannst du noch ein paar andere farben mitreinbringen, z.b. etwas orange für einen warmen pinkton, oder etwas blau für einen kühleren,...

Antwort von vollimleben,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geht nur Rot mit Weiß!

Kommentar von sanne172,

so isses!

Antwort von timpfiff,

rot+wenig blau

Antwort von steffi393,

Um Rosa zu bekommen mischst du am besten wenig Rot und viel Weiß.

Antwort von dieVerena,

Rot , Weiss und ein bisschen blau, dann wirds was kräftiger aber nicht zuviel blau sonst haste "LILA"

Antwort von Stoepsel93,

rot / weiß

Antwort von Quickfinger,

Na rot und weiss eben. Aber das Rot ins Weiss geben und nicht umgekehrt. Und immer rühren dabei.

Antwort von DerHelmut,

additiv oder subtraktiv?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Pink blonde haare? Da ich ja so auf 'andere' dinge stehe , bin ich am überlegen ob ich mir meine haare pink / rosa färben soll. ich habe bis zur brust langes hellblondesgefärbtes haar. nun die problematik ist , dass ich nicht weiß wie ich die haare färbe...

6 Antworten
  • Pink als Mann Ich trage als Mann pink. Aber kein normales pink, sondern eine Mischung aus pink und rosa, neonpink, leuchtet, also die Sweatjacke, dadrunter ein dunkleres pinkes Tshirt. Und ich wollte wissen ob das verboten ist nach dem Islam. Pink ist keine F...

19 Antworten
  • direction pink hi ihr ich hab mal ne frage ich hab mir pinke direction farbe geholt will aba hell rosa stränen kann ich in die pinke farbe auch aufheller farbe mit reinmischen oder wenn man es aufträgt wird es automatisch rosa(ich habe schon weissblonde haare)

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten