gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Farben in Indesign und anschließendem PDF völlig unterschiedlich - woran kann es liegen? Einstellungsfehler?

gefragt von wicky am 21.05.2007 um 12:14 Uhr

Wenn ich aus meinem Indesign-Dokument ein PDF erstelle, sind die Farben völlig anders. Das PDF ist meist sehr blass - die Farben in Indesign kräftig. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9074)
PC (8442)
Apple (716)
ähnliche Fragen

Frage beantworten!


pooky
beantwortet von pooky am 21. Mai 2007 13:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, sind die Arbeitsfarbräume auch gleich eingestellt? Jedenfalls müssen die Einstellungen in Indesign (Bearbeiten -> Farbeinstellungen) und im Exportfilter (bei Acrobat: Erweitert -> Farbe und Zielprofil).

Kommentar von E267ae81bef1fdcaf4549075e2a00969smallpooky am 21. Mai 2007 13:46

...identisch sein. (das fehlte noch in meiner Antwort. :-) )



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.