1

Farben-Frage :-)

Frage von Honey91 Honey91

Ich bins wieder mit meinen Abschlussfragen. :-) Welche Farbe würdet ihr nehmen bei einem Abschlussballkleid? Schwarz trägt jeder, rot auch. Irgendwas was nicht jeder trägt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von medic medic

lila

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

genau lila ist die Farbe dieser Saison!

Kommentar von Honey91 Honey91Honey91

Ja würde auch gut zum Winter passen denke ich, unser Ball ist nämlich schon im Dezember. DH!

Kommentar von chinesign chinesignchinesign

DH

• 1
    Antwort von MissMaas MissMaas

kommt natürlich auf haarfarbe und hauttyp an, aber ich denke ich würd was grünes tragen....

• 1
    Antwort von Sandra2804 Sandra2804

Lila ist schön. Die Frage ist nur, ob nicht dieses Jahr viele lila tragen, eben weil es die Farbe der Saison ist.

• 1
    Antwort von Michela001 Michela001

was farbenfrohes, aber nicht knallbunt oder so. schliesslich ist das ein schöner moment, dass man es "endlich geschafft hat". da möchte man sicher auch mit einem tollen lachen und schönem kleid aufs abschlussfoto:-)

• 1
    Antwort von Claudine74 Claudine74

Ich mag olivgrün gerne-aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und kommt auch drauf an, ob es Dir vom Typ her stehen würde

• 0
    Antwort von thalfrau thalfrau

wie wäre es mit einem braunen kleid ... das passt fast zu jeder haarfarbe ... ich würd mal schauen ... trägt bestimmt auch nich jeder

• 0
    Antwort von Markusba1983 Markusba1983

ich find Standart Schwarz schön!!

Kommentar von Honey91 Honey91Honey91

ja aber das trägt an unserer Schule jedes Mädchen genauso wie rot und weiß will ich auch nicht tragen weil das sieht ja aus wie ein Brautkleid.^^

• 0
    Antwort von HapsHaps HapsHaps

Ich finde kräftiges dunkel-Lila sehr schön und das trägt auch nciht jeder.

• 0
    Antwort von Sommersonne123 Sommersonne123

Türkis, weiß (wenns dir steht), lila, purpur oder schwarz mit einer schönen farbigen Stola.

• 0
    Antwort von blauangel04 blauangel04

Blau

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.