Ich bins wieder mit meinen Abschlussfragen. :-) Welche Farbe würdet ihr nehmen bei einem Abschlussballkleid? Schwarz trägt jeder, rot auch. Irgendwas was nicht jeder trägt.
Antworten (10)
-
1Antwort von
MissMaasMissMaas
kommt natürlich auf haarfarbe und hauttyp an, aber ich denke ich würd was grünes tragen....
-
1Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Lila ist schön. Die Frage ist nur, ob nicht dieses Jahr viele lila tragen, eben weil es die Farbe der Saison ist.
-
-
1Antwort von
Michela001Michela001
was farbenfrohes, aber nicht knallbunt oder so. schliesslich ist das ein schöner moment, dass man es "endlich geschafft hat". da möchte man sicher auch mit einem tollen lachen und schönem kleid aufs abschlussfoto:-)
-
1Antwort von
Claudine74Claudine74
Ich mag olivgrün gerne-aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und kommt auch drauf an, ob es Dir vom Typ her stehen würde
-
0Antwort von
thalfrau wie wäre es mit einem braunen kleid ... das passt fast zu jeder haarfarbe ... ich würd mal schauen ... trägt bestimmt auch nich jeder
-
0Antwort von
Markusba1983 ich find Standart Schwarz schön!!
Kommentar von
Honey91Honey91 ja aber das trägt an unserer Schule jedes Mädchen genauso wie rot und weiß will ich auch nicht tragen weil das sieht ja aus wie ein Brautkleid.^^
-
-
0Antwort von
HapsHapsHapsHaps
Ich finde kräftiges dunkel-Lila sehr schön und das trägt auch nciht jeder.
-
0Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Türkis, weiß (wenns dir steht), lila, purpur oder schwarz mit einer schönen farbigen Stola.
genau lila ist die Farbe dieser Saison!
Ja würde auch gut zum Winter passen denke ich, unser Ball ist nämlich schon im Dezember. DH!