Honey91 am 30.09.2008 um 10:06 Uhr
Ich bins wieder mit meinen Abschlussfragen. :-) Welche Farbe würdet ihr nehmen bei einem Abschlussballkleid? Schwarz trägt jeder, rot auch. Irgendwas was nicht jeder trägt.
Ich mag olivgrün gerne-aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und kommt auch drauf an, ob es Dir vom Typ her stehen würde
was farbenfrohes, aber nicht knallbunt oder so. schliesslich ist das ein schöner moment, dass man es "endlich geschafft hat". da möchte man sicher auch mit einem tollen lachen und schönem kleid aufs abschlussfoto:-)
Lila ist schön. Die Frage ist nur, ob nicht dieses Jahr viele lila tragen, eben weil es die Farbe der Saison ist.

kommt natürlich auf haarfarbe und hauttyp an, aber ich denke ich würd was grünes tragen....
Türkis, weiß (wenns dir steht), lila, purpur oder schwarz mit einer schönen farbigen Stola.
Ich finde kräftiges dunkel-Lila sehr schön und das trägt auch nciht jeder.
ich find Standart Schwarz schön!!
Honey91 am 30. September 2008 10:12 ja aber das trägt an unserer Schule jedes Mädchen genauso wie rot und weiß will ich auch nicht tragen weil das sieht ja aus wie ein Brautkleid.^^
genau lila ist die Farbe dieser Saison!
Ja würde auch gut zum Winter passen denke ich, unser Ball ist nämlich schon im Dezember. DH!
DH