Farben der britischen Mode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, die Farben der großen britischen Modemarken, wie Burberry usw. Also gedeckte Farben wie Beige, Dunkelgrün, Bordeaux-Rot. Google mal "British Chic", so nennen Modezeitungen öfter den britischen Modestyle. Typisch ist auch Karomuster und natürlich der klassische Trenchcoat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgehend von der UK-Flagge: Rot, blau, weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Farben der Flagge mal vorschlagen oder aber du schaust auf lookbook, da kannst du nach Briten suchen, die ihre Looks dort hochladen :)

Vielleicht nützt dir das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt entdeckst du was auf mydresscodes.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?