gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

farben der animehelden und ihre bedeutung

gefragt von GobiTodicGobiTodic am 02.11.2009 um 8:44 Uhr

ich hab gehört das die verschiedenen haarfarben aller animehelden verschiedene bedeutunden haben aber ein 2 farben hab ich nicht gefunden : hellblau, orange könntet ihr mir bitte sagen(wenn ihr es wisst) ,welche bedeutung die haben könnten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

anime (803)
manga (437)
zeichentrick (239)