Frage von dimari48 06.01.2008

Farben bei neuer Mercedes-c-Klasse

• Antwort von HelmutRn 06.01.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du hast Recht, das tenoritgrau ist etwas matter, das schwarz glänzt viel mehr!

• Antwort von MacJohn 06.01.2008

Metoritgrau wirkt tatsächlich etwas weniger brilliant als obsidianschwarz, ist aber weniger kratzempfindich und man sieht den ganz normalen Dreck des Alltages deutlich weniger. Metoritgrau ist halt einfach praktischer.

• Antwort von Marvello 06.01.2008

also..., wenn ich mir ´n paar Eier in die Pfanne haue, haben die 4 Dinger auch unterschiedliche Farben. Schmecken aber alle gleich. Gerade eben wollte ich noch was zu dekadent sagen, aber ich spar mir das mal. Mensch, Sei doch froh, daß DU so´ne Karre fahren darfst. Oha, da fällt mir ein, mein OPEL is auch schon im 10ten Jahr. Is jez noch Blau. Aber was mach ich, wenn der durch den TÜV is? Soll ich nur innen Lackieren, oder kann ich außen, also Dach usw. ohne das mich das viel mehr kostet? Hab grad mit dem Lackierer gesprochen. Sagt der zu mir: ja, wenn ick innen lackieren muß, wirds teuer.Sagt der zu mir, der will die ganze Karre aushöhlen.... Ne, ick faa den, un dan ab in die spree damit. kurz und schmerzhaft...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!