Frage von aaylasecura333, 65

Farben bei MC (minecraft)?

Ich bin auf einen mincraft online Server Die Namen der Spieler haben unterschiedliche Farben was bedeuten sie LG Aayla

Antwort
von Cedric0205, 46

Das ist bei jedem Server unterschiedlich , bei den meisten aber sind Admins rot , Moderatoren Hell rot und Builder blau 

Kommentar von aaylasecura333 ,

und auf gomme?

Antwort
von Cr4zYshInY, 26

GommeHD.net: Admins: rot,
supporter: blau,
builder: gelb oder dunkelgrün,
youtuber: lila,
Normale Spieler: hellgrün
Premiums: orange

Alles nur Vermutungen, ganz sicher stimmen youtuber, admins, normale und premiums!

Kommentar von aaylasecura333 ,

und weiß?

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Weiß sind alle Spieler die beispielsweise in bedwars sind aber noch kein team gewählt haben. Also in Bedwars hat man immer die Farbe seines Teams in der Lobby und wenn man kein Team gewählt hat ist man weiß.

Antwort
von aaylasecura333, 23

Und was ist was?

Antwort
von backfisch27, 12

Das sind die Ränge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten