Frage von Mandy2700, 21

Farbe wo wieder rausgeht?

Hi ich möchte meine Spitzen blau machen aber ich will nicht das es für immer so ist dass es nach 3 mal waschen oder so wieder raus geht.

Könnt ihr mir sagen was für marken/hersteller sowas machen

Aber wirklich WICHTIG ES MUSS WIEDER RAUS GEHEN

Gruß Mandy

Antwort
von Chris7991, 14

Grüß dich Mandy ;) 

Wenn du auf der Suche nach einer Haarfarbe bist, die sich auch wieder einigermaßen schnell rauswaschen lässt, kann ich dir die Marke Directions empfehlen 

Zur Directions Website -> http://www.directions.de/index.php?id=12

Die Auswahl an Farben streckt sich von ( wie gewünscht ) blau bis hin zu grün, da kann man sich kreativ austoben ;)

Dir noch ein schönes Wochenende, Chris =) 

Kommentar von Mandy2700 ,

danke. haben sie erfahrung damit? und ich wünsche ihnen auch einen Schönes Wochenende

Kommentar von Chris7991 ,

Ich selbst nicht, hab kurzes braunes Haar ( was auch gerne so bleiben soll ;D ) aber eine sehr gute Freundin macht ihre Ausbildung als Frisöse und sie erzählte mir erst vor kurzen davon - die haben das anscheint neu ins Geschäft bekommen - hab da gar nicht weiter nach geharkt da es mich ehrlich gesagt wenig interessierte :p. 

Sie meinte lediglich das es sich dabei um Farbe handelt die ohne 
Wasserstoffperoxid ist - also jetzt nicht so chemisch befallen wie die üblichen Haarfärbungen und das es sich relativ schnell raus wäscht - sprich von waschen zu waschen wird die Farbe heller, verblasst. 

Mfg, Chris ;)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 7

Also wenn das wirklich wieder so schnell raus geht ist eine normale Tönung nichts die hält mindesten 1 Woche. Fals es doch OK ist nimm directions, am besten Atlantic blue, alle anderen waschen sich zu sehr grünlich raus. Zudem müssen dafür die Haare blondiert und ohne Stiche sein, falls du bräunliche Haare hast.

Alternativ dazu könnte ich haarkreide empfehlen, das funktioniert auch auf dunkle haare ( dazu muss man zu erst mit weiß rüber gehen). Dazu hält die Farbe mind 3 haarwäsche aus. maximal 1 Woche.
(:

Kommentar von Mandy2700 ,

ich hab so Dunkelblonde haare mit braun,blonde stränchen aber von natur aus hab noch nie gefärbt

Kommentar von ITsUnacceptable ,

dann würde ich nicht einfach tönen, blau wird schnell bei keinen reinen hellblond schnell grünlich. deswegen würde ich lieber die haarkreide wählen.

Kommentar von Mandy2700 ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community