Frage von BluBlu1, 207

Farbe von trockenem Scheidensekret?

Hallo,

Ich habe heute mit meiner Freundin Rum gemacht und sie in meinem Bett gefingert... Jetzt will ich ins Bett gehen und sehe 3 Flecken auf meinem Laken.. Sie sind ungefähr Fingernagel groß und mintgrün bis grün... Könnte das ihr saft sein oder was sonst..? Also es könnte vielleicht auch mein sperma sein aber das wird doch eigentlich nicht grün oder?

Danke im voraus für die Antworten

Antwort
von linda1429, 207

Fingernagelgroße grüne Flecken...
Definitiv nichts aus der Frau.das ist maximal leicht gelblich...Normalerweise allerdings ist es,wie Sperma auch,milchig-weiß bis durchsichtig...

Antwort
von FameMelli, 168

grün?! Hört sich ungesund an. Sicher, dass du richtig siehst? o.O

Kommentar von BluBlu1 ,

Ja.. Ich hab mich auch gewundert.. :D

Kommentar von Paperkite ,

Und alle reden vom "grünen Daumen"... *zsssst*

Antwort
von vicciru97, 128

also dass das von ihr kommt kann ich mir nicht vorstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community