Farbe von Sperma?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab bis jetzt nir weiß gesehen die farbe wo du beschreibst noch noch nie informier dich mal im Internet oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir isses weiss, oder auch manchmal beige. Das durchsichtige is der lusttropfen.  Aber dunkel wars noch nie. Dass kann aber auch an der Ernährung liegen die farbveränderung. Aber wenn du dir nicht sicher bist geh zum Urologen. Lg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milchig Weiß... Ich bin ein Mädchen. Aber durchsichtig oder beschi.... Was meinst du denn damit????😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist entweder milchig oder ein wenig glasig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschiedenfarbiges Sperma kann viele Ursachen haben. Vor allem hat es auch was mit der Ernährung, Getränkekonsum usw. zu tun. Somit kann die Farbe hin und wieder abweichen.

Mit dieser Farbe meintest Du vielleicht "beige"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?