gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Farbe von der Wand abgebröckelt. Wie kann ich es richten?

gefragt von tinkerbell08 am 16.06.2008 um 12:56 Uhr

Ich ziehe in zwei Wochen um und habe gestern schon mal ein paar Bilder von meinen Wänden entfernt. Ich hatte sie mit Tesa-Post-Strips befestigt und leider haben sie Versprochenes nicht gehalten. Bei einem Strip ist ein ganzes Stück Farbe mit abgegangen. Eigentlich hatte ich nicht vor das gesamte Zimmer neu zu strechen. Habe schon an Spachtelmasse gedacht, aber ich glaube dafür ist die abgefallene Schicht zu dünn. Habt ihr einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7219)
Wohnung (1614)
Farbe (492)