Farbe unter tatoofolie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese Folie nennt sich suprasorb f, die kannst du einfach drauf lassen.

Wenn sich zu viel wasser angesammelt hat, kannst du sie auch nach einem tag runtermachen, mit klarem Wasser alles sauber machen und dann eine neu drauf.

Bekommst du in jeder Apotheke...

Ich wechsel meine Folie nach 24 Stunden - die zweite bleibt dann 5-6 tage drauf, dann ist das bereits soweit abgeheilt.

Gute Versorung mit der Folie - viele tattooer machen das nicht - weil die Folie nicht billig ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub der weiss schon was er tut.wenn du unsicher bist kannst du dort ja mal nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überschüssige Farbe und Wundflüssigkeit und ja, normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi2387
15.06.2016, 22:40

Na Hauptsache die Farbe geht dann noch weg

0
Kommentar von schokocrossie91
15.06.2016, 23:00

Ja klar, tut sie. Nur nicht abrubbeln, wenn die Folie weg ist, sondern vorsichtig abwaschen.

1

Was möchtest Du wissen?