Frage von DRAGOXSIA, 47

Farbe um Haut einzufärben?

Hey leute ich will auf der nächsten Anime conversation cosplayern und dafür bräuchte ich Gelbe farbe für die Haut. Natürlich Hautverträglich. Weis jemand wo ich sowas herbekomme oder wie solche farben heißen. Vllt haben die ja einen extra namen. Dankiii schon mal <3

Antwort
von Morikei, 27

Ich habe zwar noch nie meine haut eingefärbt, würde aber einfach Bodypainting farbe nehmen. :)

Antwort
von TanjaStauch, 7

Die haut- und jahreszeit-verträglichste Alternative dürfte in dünnen, gelben Strumpfhosen bestehen (die man - mit Schere - auch gut als Oberteil tragen kann).

Sind - in Gelb - aber wahrscheinlich auch nicht leichter zu bekommen, als Body-Paint-Farben bzw. Theater-Schminke (fürs Gesicht okay, aber für den ganzen Körper recht teuer!).

Billige Body-Paint-Farben kenne ich recht gut. Das Zeugs wird halt auch recht schnell trocken und bröckelt und bröselt dann.

Falls du mehr als zwei bis drei Stunden gelb sein und dich damit wohl fühlen willst, ist die Idee mit den Strumpfhosen + Theaterschminke fürs Gesicht vielleicht nicht die schlechteste.

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort
von Harukaze, 19

Also ich würde vllt. Im Karnevals shop einfach gelbe farbe kaufen die man mit wasser anlösen muss.... dann verschmierat auch nix wenn du was anfasst xD vllt sieht man sich ja mal auf einer CONVENTION :)

Antwort
von XakiraX, 24

Ich hab zwar keine ahnung wo du das her bekommst aber...wen cosplayst du denn? :3 und auf welcher Con? Ich Cosplaye dieses jahr auf der connichi Hinata aus Naruto Shippuden:3 vieleicht sieht man sich ja:D

Kommentar von DRAGOXSIA ,

nein leider nicht auf diese con sondern auf die hanami in ludwigshafen :/ ich habe oft leute gesehen die die haut komplet blau oder rot etc hatten. und dann hab ich mich eben gefragt ob das eine spezielle farbe isz oder sie wasserfarbe (xD) oder sowas benutzen

Kommentar von XakiraX ,

da hab ich leider keine ahnung von sorry xD

Kommentar von DRAGOXSIA ,

nicht schlimm trotzdem dankeee :3 hinata ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten