Frage von SarahTee, 41

Kennt vielleicht irgendwer eine spezielle Farbe oder hat einen anderen Tipp, um Beschädigungen am goldenen Schuh zu überdecken?

Hallo,

ich habe mir letztens neue Schuhe gekauft. Ich trage sie jedes Wochenende und deshalb kommt es auch mal zu nem Kratzer am Absatz. Das Problem ist allerdings, dass der Schuh golden ist und auch sein Absatz. Nun stehe ich vor dem Problem, wie ich die weißen Stellen, die durch die Kratzer entstanden sind, wieder golden färben kann. Kennt vielleicht irgendwer eine spezielle Farbe dafür oder hat einen anderen Tipp, wie man das wieder golden machen könnte? Bitte, nur hilfreiche Antworten.

Danke.

LG SarahTee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 24

Ja gibt es. Diese Farbe hier hällt sehr gut ist halt nur schwierig genau den Goldton zu treffen. Aber hier mal der Link

http://www.amazon.de/Angelus-Acryl-Lederfarbe-Turkis-5ml/dp/B00EHI5KOW/ref=sr_1_...

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von SarahTee ,

Vielen Dank.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Falls es der Absatz ist, fällt mir jetzt spontan Sprayfarbe, z.B. aus'm Baumarkt, ein. 

Damit hab ich schon öfters meine Sohlen bei den High Heels geschwärzt, einfach weil ich keine weiße Sohle mag, die bei einigen war, bekloppt ich weiß. 

Falls es am Stoff ist, würde ich es vielleicht nicht wirklich machen, zumindestens nicht direkt aufsprühen. Sondern vielleicht mit einem Pinsel auftragen. 

Kommentar von SarahTee ,

Danke :)

Antwort
von Herb3472, 21
Kommentar von SarahTee ,

Danke :)

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn Du nur geringe Abschürfungen in den Absätzen hast, könntest Du eventuell auch mit wasserfesten goldfarbenen Lackstiften, wie man sie im Papierwarenhandel zum Beschriften von Grußkarten bekommt, auskommen.

Kommentar von SarahTee ,

Das ist auch eine gute Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten