Frage von 2stupid4you, 85

farbe nach directions auswaschen?

Hallo, Ich möchte mir meine haare mit directions färben, mir wurde gesagt das man die farbe auswaschen kann Ich weiß das, dass geht doch welche farbe haben die haare nach dem auswaschen?

Antwort
von WintersChild, 53

Ja, die Farben lassen sich wieder auswaschen. Manche ganz leicht, aber bei anderen (zB dunkle Blau- und Grüntöne) ist es schrecklich schwer sie überhaupt wieder rauszubekommen. Da würde ich dir davon abraten o:

Es kommt auch auf die Farbe an, die du verwendest, in welchem Ton sie sich auswaschen. Manche Lilatöne haben zB auch einen starken Blauanteil und werden beim auswaschen Blau. Rottöne werden entweder rosa oder orange..

Wenn die Farbe ausgewaschen ist, hast du wieder die Haarfarbe, die du vor dem Tönen hattest^^ Am besten du mischt die Tönung mit Spülung, dann lässt es sich noch leichter auswaschen.

Antwort
von MaraMiez, 50

Im Idealfall die gleiche Farbe wie vorher.

Bedenke: Rottöne brauchen unter Umständen ewig, eh sie ausgewaschen sind und auf vorher blondiertem Haar kann es passieren, dass man immer sieht, dass man mal drüber getönt hatte.

Kommentar von 2stupid4you ,

danke für die antwort :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 31

antischuppenshampoo oder tiefenreinigungsshampoo, man kann auch einfach eine blondierwäsche machen, ist die farbe in 5 minuten draussen.

Antwort
von MilkaWay, 30

Die sehen ,wenn die Farbe weg ist genauso aus wie vorher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten