Frage von WOBoogyBoy, 9

Farbe Ladekabel Samsung Galaxy S3 weiß und Pebble Blue?

Ich habe zwei Samsung Galaxy S3 zu Hause liegen. Die würde ich gern verkaufen und dafür die originalen Samsung-Ladekabel besorgen. Ich bin mir relativ sicher, dass mein weißes S3 ein schwarzes Ladekabel hatte und mein blaues S3 ein weißes Kabel. Da beide Handys aber von mir gebraucht gekauft wurden, bin ich mir nicht sicher, ob das auch wirklich farblich die gleichen Kabel sind, wie die, die original dabei waren. Kann mir da jemand helfen? Und bitte keine Vermutungen, denn die habe ich selber auch. Vielleicht hat ja einer von euch ein S3 in weiß oder blau gekauft und weiß bescheid...!

Danke für die Hilfe.

Antwort
von illerchillerYT, 5

Hab weiß und blau hehe
Weiß zu weiß,
schwarz zu blau.

Kommentar von illerchillerYT ,

schwarzes s3 hab ich zwar auch, aber leider kein graues :)

Kommentar von WOBoogyBoy ,
Kommentar von illerchillerYT ,

das zweite. mein schwarzes S3 hat weiße Kopfhörer. das erste sieht ganz komisch aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten