Farbe im Pulli?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einweichen mit Fleckenspray, hilft es nicht hast du beim nächsten Malern wenigstens einen alten pulli an, den du dir auch versauen kannst. Bei nächsten mal also Kleidung bei der es nicht schlimm ist wenn sie schmutzig wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit Haarspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berlin003
07.07.2016, 07:16

haarspray drauf und dann?

0
Kommentar von Qwertzuiop2000
10.08.2016, 23:49

im haarspray ist Alkohol und Alkohol ist ein Lösungsmittel. Dann nur noch in die Waschmaschine und der Fleck sollte weg sein

0

Bei normaler Wandfarbe könntest du Glück haben wenn du ihn sofort wäscht, solange die Farbe noch nicht eingetrocknet ist. Ist sie das erstmal, hilft leider gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?