Frage von Tvpfan, 44

Farbe für draußen?

Wir haben im Garten große schwere Steintöpfe. Sehr hässlich aber zu schwer um sie weg zu machen, wie dem auch sei wir kamen auf die Idee sie einfach anzustreichen in weiß oder so weil sie genau vor meinen Fenster sind einfach nicht schön sind Meine Frage ist jetzt nur welche Farbe kann ich benutzten also bitte eine die nicht abfärbt weil sie bei Regen und Sturm ja draußen sind und ich will nicht jede Woche neu streichen zudem sollte sie sehr deckend sein weil ich es mir nicht so einfach vorstelle steine zu streichen :) Danke im Voraus

Antwort
von derBertel, 22

Lotusan oder eine andere, vergleichbare Fassadenfarbe. Ist zwar nicht die preiswerteste Variante, dafür aber haltbar und dauerhaft.

Antwort
von MonikaDodo, 20

Ich nehme normale Wandfarbe und töne sie ab wie ich möchte. Dann mit Bootslack drüber. Hält super seit Jahren!

Kommentar von Bitterkraut ,

sieht schick aus - und was ist das in dem Kübel? Ich seh zwar nen Blütentrieb, werd aber nicht schlau draus?

Antwort
von Bitterkraut, 26

Fassadenfarbe, Farbe für Außenanstriche. Bekommst du in jedem Baumarkt.

Antwort
von MonikaDodo, 7

Das sind Königskerzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten