wer hat erfahrungen mit dem Färben der augenbrauen? Wie lang hebts? habe sehr dunkle, hätte gerne braune...wie meine haare aufm kopf :(

Da ist doch perfekt. Augenbrauen dürfen nicht heller als die Haarfarbe sein.

Schau mal hier, da steht schon so einiges hilfreiches drin. Liebe Grüße, K.

augenbrauen - Informationen zum Thema: augenbrauen - Haarforum.de – Alles ... besser aussieht wenn man die augenbrauen in einer passenden farbe hat/faerbt ...
augenbraunen darf nicht heler oder dunkeler als die haar farbe
????? abbrech!!

Guten Morgen! Augenbrauen werden nicht heller gefärbt (obwohl auf der Tube 'Blond' steht), sondern gebleicht, mit relativ niedrig konzentriertem Aufheller. Das sollte allerdings die Fachfrau/-mann, sprich KosmetikerIn machen, da es auf Nuancen ankommt, damit sie nicht kükengelb werden. Grundsätzlich macht das sehr dunkle, buschige Augenbrauen etwas weicher, es wird gerne bei Dunkelhäutigen gemacht. Oft macht es aber auch ein Gesicht interessanter und markanter, die Augenbrauen so dunkel zu lassen, das ist eine Typfrage: eine Frau, die in sich ein extravaganter, ausgefallener Typ ist, ein 'Hingucker' also - da passt keine 0815-Augenbraue dazu. Zur Erklärung: ich bin Augenbrauen-Spezialistin und arbeite für/mit Bobbi Brown genau in diesem Feld bei meinen Kunden. Wir setzen dort auch sog. Augenbrauen-Maskara ein, um sie (kurzfristig) etwas weicher zu machen. Geh in Dein nächstgelegenes Bobbi Brown Studio (Studios & Events) und lass Dir dort mal die Sachen zeigen, evtl. käme die Farbe 'Mahogany' ( neutrales Braun) oder 'Rich Brown' (warmes Braun) in Frage, das Produkt heisst 'Natural Brow Shaper'...
Färbungen/Augenbrauen aufhellen hält ca. 2 - 4 Wochen, abhängig vom Wachstum ) (schnell oder langsambzw. Aufenhalt (in der Sonne). Färbungen werden wieder heller, d. h. die Farbe bleicht aus bzw. fällt raus, Aufhellungen wachsen mit Ansatz nach, müssen also wahrscheinlich häufiger gemacht werden.
Noch Fragen? Gerne schreiben! Liebe Grüße, Sylvia Bressel, www.beauty-mobil.biz
Ich habe momentan ein Problem mit dem System. Ich wollte schreiben, Augenbrauen müssen dunkler als die Haarfarbe sein.