Farbe blättert bei penny board ab? Ist es bei euch auch so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, das schöne an den Pennyboard decks ist dass du sie auch einfach selbst besprühen kannst wenn die farbe runter geht, einfach sprühfarbe ausm baumarkt kaufen.

ansonsten kannst du auch nochmal etwas lack über dein board machen (wenn du ne schnelle hauslösung haben willst geht auch haarspray, hält aber nicht lang)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheReaL
29.03.2016, 19:38

Ok cool :) Danke für deine Antwort!

0
Kommentar von ItsTheReaL
29.03.2016, 20:03

Ach ja was ich noch fragen wollte, hält diese Sprühfarbe gut? Also ich kann mit dem Board eh nicht im Regen fahren aber wenn ich da jetzt auch drauf stehe und rum fahre, geht das schon nicht auch sofort runter?

0

Globe Bantam ST?

Hatte ich auch mal. Einmal leichten Bodenkontakt und weg war die Farbe - Weiß kam zu Vorschein.

Trotzdem habe ich es geliebt :D

PS: Globe eine gute Marke? Nicht wirklich... Nicht schlecht, aber gut noch lange nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheReaL
28.03.2016, 22:15

Ja eben das ist bei mir auch so das weiße Stellen dann da sind. Das Problem ist, dass ich mega spaß hätte es zu fahren aber da muss man ja voll vorsichtig fahren, dass es halbwegs schön bleibt. Das stört mich voll, weil das sind einfach nicht schön aus.
Wegen der Marke. Ich war in ein paar Geschäften und da meinten alle Verkäufer, dass Globe so gut sei. Anscheinend doch nicht...
Aber weißt du, ob es beim originalen Penny board auch so ist? Würde mich mal interessieren.

0