Frage von mozlina112, 51

Farbe beim Samsung Galaxy s6 edge?

Hallo ihr :) ich bin mir recht sicher, dass ich mir bald das Samsung galaxy s6 edge zulegen werde, nur bin ich mir bei der farbwahl nicht sicher. Weiß jemand von euch, ob das in Pearl white auch ein bisschen schimmert, so wie bei dem in Gold? Würde mich über antworten freuen :) liebe Grüße

Antwort
von Santnaman, 51

Also wenn ich mir das Galaxy S6 Edge holen würde dann würde ich mir ein iPhone 6s in Gold kaufen☺️

Kommentar von mozlina112 ,

Mag aber weg vom iphone ;) und habe mir das edge rausgesucht.

Kommentar von Santnaman ,

Wieso denn weg vom iPhone? Einfach mal was neues ausprobieren oder besondere Gründe?😁

Kommentar von mozlina112 ,

Ich habe noch das uralt- iphone 4, das jetzt langsam die Schlappe macht. Mein Freund hat das edge in Gold und ist richtig zufrieden damit. Ich finde android einfacher im handling, gerade weil ich iTunes wahnsinnig kompliziert finde und es nervt, ewig zum überspielen von Musik oder Bildern zu brauchen 🙈 hat jeder seine eigene Meinung.. Aber mir gefällt das edge von der Optik und auch einfach von der Software besser, zumal ich als armer Azubi bisschen auch auf den Preis gucken muss 😄

Antwort
von Christo75, 38

Beim edge hätte ich zwar das grüne genommen aber wenn du das mit dem weissen wissen willst dann schau doch mal auf youtube. Da gibt es etliche videos mit allen farben.

Kommentar von mozlina112 ,

Danke dir für die Antwort :) ja etliche Videos habe ich schon angesehen, allerdings wirkt die Farbe trotzdem immer anders.. Finde ich jedenfalls.. 🙈 mal sehen, vllt sollte ich das doch mal im original Live angucken..😄 wobei es nur eine Farbe ist.

Kommentar von Christo75 ,

Ja bei den anderen wirkt die farbe auch immer anders je nach lichteinfall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community