Frage von niinaa1211, 215

Farbe beim IPhone 6 geht ab?

Hallo, ich habe seit Ca 5 Monaten das IPhone 6s in roségold. Trotz dass ich immer eine Hülle drum habe geht auf der Rückseite, an der Seite und an der Unterseite die Farbe ab, was nicht schön aussieht. Ist das ein Garantiefall oder muss man Ausbesserungen selber übernehmen?

Antwort
von zeroonetwo, 166

Ist es dir runtergefallen?bei meinem alten 5s  sind die ecken abgesplittert.sonst kann ich mir das nicht vorstellen.es sind wahrscheinlich nur kats.frag mal bei apple nach aber ich glaub dass die das nicht erneuern weil das iPhone ja noch einwandfrei geht,oder?

Antwort
von Christophror, 185

Troll nicht. Die Farbe ist in das Metal eloxiert und kann gar nicht abgehen.

Antwort
von Raph101, 169

Das sind wohl eher Kratzer oder ähnliches.

Antwort
von anti45, 133

das ist keine Farbe, kann also auch nicht abgehen !

Oder hast du ein China Klone ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten