Frage von schuelerin1204, 44

Farbe beim Fußball?

Hallo Ich gucke gerade die EM-2016 Deutschland gegen frankreich und da kommt ja immer irgendwann im fernseher unten in der mitt ja so ein kasten mit den beiden mannschaften und darunter stand orange Wozu ist das da? Thx für eure antwort.

Antwort
von me2312la, 20

das ist der hauptsponsor 

zitat: 

Die UEFA und Orange sind stolz darauf, bekanntzugeben, dass Orange sich als globaler Sponsor mit exklusiven weltweiten Rechten dem kommerziellen Programm der UEFA EURO 2016 anschließt und offizieller Telekommunikationsdienstleister für das Turnier wird.

Die UEFA EURO 2016 wird die zweite EM-Endrunde sein, bei der Orange und die UEFA bei der Durchführung des bedeutendsten europäischen Fußballwettbewerbs für Nationalmannschaften sowie drittgrößten Sportevents weltweit zusammenarbeiten. Im Rahmen seiner Kampagne für die UEFA EURO 2016 wird Orange exklusive Angebote entwickeln, die auf individuelle Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.

Als offizieller Telekommunikationsdienstleister wird Orange sämtliche Festnetz- und Mobilfunkdienste für das Turnier bereitstellen. Dazu gehört unter anderem die Bereitstellung der Live-Signale aus den zehn französischen Stadien für Broadcaster und Fans weltweit sowie der Konnektivität für Mitarbeitende, Offizielle, Medienvertreter, Schiedsrichter und Volunteers über rund 25 000 Mobilfunkzugänge und  dienstleistungen während des gesamten Turniers. Mehr als 800 Techniker und Spezialisten von Orange werden bei der UEFA EURO 2016 im Einsatz stehen.

Antwort
von Rekkarma, 23

Als Entschädigung, dass Niederlande es nicht in die EM geschafft hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten