Frage von dilaramila, 53

Farbe bei Schuhen eingelaufen?

Hallo, ich habe letztens ein Paar Schuhe von mir das 1. mal in die Waschmaschine gesteckt. Jetztist die weiße Farbe von den Hacken in diesen schwarzen Stoff gelaufen. Kann man das irgendwie rausbekommen oder hab ich was falsch gemacht? Danke in voraus!

Antwort
von Andreaslpz, 29

Schuhe haben ja auch in der Waschmaschine nix verloren. Was steht denn in der Pflegeanleitung der Schuhe?

Antwort
von frodobeutlin100, 27

Das sind Waschmittelreste oder der Schuh ist entfärbt ..

Kommentar von frodobeutlin100 ,

ggfls. hilft schwarze Stoffarbe aus dem Bastelladen ..

Antwort
von Kaputmacher97, 22

Naja Schuhe schmeißt man auch nicht in die Waschmaschine ist doch kein Tshirt. Und dadurch löst sich noch der Klebstoff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten