Frage von princesslili, 39

Farbe aus knalligen shirts verdunkeln?

ich habe ein knalliges shirt (neon gelb und pink) und würde gerne die farbe etwas dunkler machen , also das gelb etwas bräuner oder so in der art.. ich habe es mit schwarztee versucht... was gibt es sonst für methoden, mein shirt dunkler werden zu lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieTussi, 28

Schmeißt das mit schwarze Wäsche auf höhere Temperatur zusammen. Könnte aber leicht blau grau oder so werden.

Kommentar von princesslili ,

dankeschön *-*

Kommentar von dieTussi ,

immer gerne schreib mich immer an wegen sowas ;)

Antwort
von Snikers32, 21

in die sonne legen aber dann wird es nur bleich

Kommentar von princesslili ,

danke ^^

Antwort
von Nicenice2001, 16

Textilfarbe und anmalen