Frage von Larax0, 58

Farbe aus Haaren bekommen?

Hallo ich hab mir vor kurzem die Haare beim Frisur färben lassen... jetzt gefällt mir die Farbe nicht mehr so, wie bekomme ich sie schnellstmöglich raus und wie lange dauert es so und wie lange normal? (Ich hab die jetzt rot und davor waren sie so Straßenköterblond 😂😂)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 30

Silberschampoo, schuppenschampoo oder mit der gegenfarbe tönen damit es neutralisiert, bei rot ist es grün, dadurch wird deine haare wahrscheinlich braun :D

Antwort
von tenuous, 34

Ich würde dir empfehlen wieder zum Frisör zu gehen! Die wissen was sie tun und bekommen die rote Farbe auch locker wieder nach Blond hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten