Frage von Parmida121212, 16

Farbe aus der Hose kriegen?

Hab während ich mit weißer Fensterfarbe gestrichen hab meine Hose getroffen statt die Wand die Flecken sind nicht besonders groß aber schon ausgetrocknet ich hab alles probiert um dem raus zu bekommen weiß jemand vielleicht was dagegen hilft? Ich Wollte Mir Heute Schwarze Farbe kaufen und die dann schwarz färben! Aber habt ihr da auch andere Lösungen für mich ? Danke!

Antwort
von kuschelmietze95, 14

Wenns Lackfarbe ist, könntest du dessen Verdünner zum Reinigen probieren: Nitroverdünnung, Terpentin oder sowas ausm Baumarkt. Am besten du fragst einen im Baumarkt.

Kommentar von Parmida121212 ,

Danke!

Antwort
von mistertrollo, 16

Dazu kann man dir nur einen Rat geben, wenn du schreiben würdest, um welche Farbe es sich handelt. (Acrylfarbe, Lack, etc. etc.)

Kommentar von Parmida121212 ,

würde ich das noch wissen dann hätte ich es auch hin geschrieben!

Antwort
von Turbomann, 10

Kommt auch darauf an, aus welchem Material deine Hose ist und wieso findet man auf Google nichts?

http://www.t-online.de/ratgeber/heim-garten/haushalt/id_67106140/lackfarbe-aus-d...

Wenn die weißen Flecken noch auf der Hose sind, dann wird aller Wahrscheinlichkeit die schwarze Farbe nicht angenommen.

Kommentar von Parmida121212 ,

Doch die schwarze Farbe wurde angenommen!

Kommentar von Turbomann ,

Dann melde dich mal, wenn du die Hose gewaschen hat, ob die Flecken nicht heller wurden.

Antwort
von LonelyBrain, 12

Man sollte sich daher nicht ohne Grund zum streichen alte Kleidung anziehen...

Ich denke da kannst du nichts machen. Aber frag doch mal Mr. Google.

Kommentar von Parmida121212 ,

Google ist da keine große Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten