gefragt von maxelputzel am 10.08.2008 um 18:25 Uhr
huhu ich möchte gern ein dachzimmer neu streichen, am besten alles alte überstreichen, welche farbe könnt ihr mir empfehlen? was giebts zu beachten?
die schrägen bestehen aus h...
Also ich wohne seit einem Jahr in einer Altbau-Wohnung, die völlig unsaniert ist. Das Badezimmer ist einheitlich (Wände, Rohre, Badewanne..) in Orange gestrichen. Diese Farbe glänzt ...
Da ich nun dem Renovierwahn verfallen bin, aus welchen Gründen auch immer, aber muss ja mal gemacht werden, da ich keine kahlen weißen Wände einfach mehr sehen mag, will ich dann na...
Wir haben eine Küche renoviert und die alten hässlichen Fliesen an der Wand hinter der Arbeitsfläche rausgeschlagen und neu verputzt. Mit welcher Farbe kann man den Bereich streichen...
Ich habe nur einen Fliesenspiegel bis 1,80m machen lassen, damit das Bad nicht ganz so kühl wirkt, nun ist es fast fertig, es muss nur noch farbe an die Wand. Welche eignet sich für Nassr...
gefragt von GoodMorning am 19.04.2008 um 14:19 Uhr
Auf meinem Balkon steht seit letztem Jahr ein Korb mit Pflanzen, der mittlerweile etwas unansehnlich geworden ist. Da er so schön groß ist, mag ich ihn nicht wegwerfen, sondern könn...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Es kommt auch auf das Kunnststoff an. Beim Bootsbauer wird man auch fündig!