1

Farbe auf dem T-Shirt !!

Frage von BlauePantoffel BlauePantoffel

Meine Schwetser ging gestern malen.Es waren einpaar flecken drauf .. Wir haben es gewaschen und heute , wollte ich es bügeln .. Aber die flecken waren noch da .. Zumindestens einpaar .. Wisst ihr mit welchen mitteln man sie waschen muss ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Floh2 Floh2

also ich nehme in dem Fall immer Brennspiritus, hört sich ekelig an ist aber sehr wirkungsvoll. Einfach auf die Flecken damit und ab in die Waschmaschine.

• 0
    Antwort von Schwipschwap Schwipschwap

Das hängt wohl davon ab, mit welchen Farben deine Schwester gemalt hat. Wenn es Aryl-Farben waren, kannst du das vergessen und musst wohl lernen mit den Flecken zu leben. Ansonstenhilft Gallseife immer ganz gut.

Kommentar von Floh2 Floh2Floh2

stimmt die hab ich auch immer liegen, oder Kernseife ( ist glaub ich ähnlich ne )

• 0
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

kommt auf die Farbe an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.