Frage von KaathiAustria17, 39

Farbdesign bei der Logitech G910 Gaming Tastatur ändern?

Hallo Leute kurze Frage.. Ich hab jetzt seit ca 2 Wochen die bereits oben genannte Gaming Tastatur und bin wirklich sehr zufrieden mit ihr. Hab mir auch bereits die dazugehörige Gaming Software von Logitech ausm Internet runtergeladen mit der ich die Beleuchtung meiner einzelnen Tasten individuell gestalten kann. Das hat alles super funktioniert. Wenn ich das Spiel GTAV starte ändert sich das Design erstmal nich, sobald ich in eine Mission reinjoine ändert sich das Design meines Keyboards komplett und sobal ich in einer Polizeiverfolgung bin blinkt das Tastenfeld blau-rot & das obwohl ich eigentlich nur ein Design für meine Tastatur gespeichert habe.. Nun meine Fragen: 1. Lässt sich das irgendwie einstellen, dass meine gesamte Tastatur bei einer Polizeiverfolgung blinkt 2. Wie stelle ich das ein, dass meine Tastatur NICHT ihr Design verändert nur weil ich in einer GTA mission drinnen bin?! Lg und schönen Abend noch :D

Antwort
von Swaguser1234, 31

Geht nicht, da Gta sein eigenes Profil hat. Hab das gleiche "Problem"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community